Mit unseren konsequent aus Kundensicht entwickelten Prozessen steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden nachweislich.
Im Antragsbereich
- Ihr Kunde muss nicht mehr aktiv werden, um einen Untersuchungstermin zu bekommen
- Die Untersuchung findet bequem zu Hause oder am Arbeitsplatz statt
- Die Untersuchung findet zur Wunschzeit des Kunden statt
- Ihr Kunde wird innerhalb von 48 Stunden von uns kontaktiert
- Einen Untersuchungstermin vereinbaren wir innerhalb von 7 Tagen
- Die Zahl der im Sande verlaufenden Anträge reduziert sich um über 75%
- Rückfragen an Ihre Kunden entfallen nahezu ganz
Im Leistungsbereich
- Ihr Kunde wird vor Ort beim Ausfüllen der Schadenanzeige kompetent unterstützt
- Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden
- Termin innerhalb von 7 Tagen
- Alle notwendigen Unterschriften (z.B. Schweigepflichtsentbindung) werden eingeholt
- Ihr Kunde erhält seine Leistungsentscheidung deutlich früher als bisher
Laut einer Studie der Franke und Bornberg GmbH aus dem Jahr 2014 verfolgen 16% der Anspruchsteller die geltend gemachte Berufsunfähigkeitsrente nicht weiter. Mit unserem L-Check helfen Sie diesen Kunden, die vertraglichen Ansprüche anzumelden. Unsere Erfahrung aus den bisherigen Kundenkontakten zeigt, dass die Kunden unseren Service gerne annehmen und als sehr hilfreich empfinden.
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Rufen Sie uns an unter +49 (0) 8092 – 863 55 50