DKM 2018

Mit unseren konsequent aus Kundensicht entwickelten Prozessen steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden nachweislich.

Im Antragsbereich

  • Ihr Kunde muss nicht mehr aktiv werden, um einen Untersuchungstermin zu bekommen
  • Die Untersuchung findet bequem zu Hause oder am Arbeitsplatz statt
  • Die Untersuchung findet zur Wunschzeit des Kunden statt
  • Ihr Kunde wird innerhalb von 48 Stunden von uns kontaktiert
  • Einen Untersuchungstermin vereinbaren wir innerhalb von 7 Tagen
  • Die Zahl der im Sande verlaufenden Anträge reduziert sich um über 75%
  • Rückfragen an Ihre Kunden entfallen nahezu ganz

Im Leistungsbereich

  • Ihr Kunde wird vor Ort beim Ausfüllen der Schadenanzeige kompetent unterstützt
  • Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden
  • Termin innerhalb von 7 Tagen
  • Alle notwendigen Unterschriften (z.B. Schweigepflichtsentbindung) werden eingeholt
  • Ihr Kunde erhält seine Leistungsentscheidung deutlich früher als bisher

 

Laut einer Studie der Franke und Bornberg GmbH aus dem Jahr 2014 verfolgen 16% der Anspruchsteller die geltend gemachte Berufsunfähigkeitsrente nicht weiter. Mit unserem L-Check helfen Sie diesen Kunden, die vertraglichen Ansprüche anzumelden. Unsere Erfahrung aus den bisherigen Kundenkontakten zeigt, dass die Kunden unseren Service gerne annehmen und als sehr hilfreich empfinden.